Zum Inhalt springen

Studymania

  • Einträge
    90
  • Kommentare
    277
  • Aufrufe
    4.499

MST121 kurz vor der Beendigung


krypt0lady

141 Aufrufe

 Teilen

So, meine End-of-Date TMA wurde bereits korrigiert und laut meiner Tutorin war diese "excellent", allerdings darf sie mir die Note nicht verraten, da das Course Team alle End-of-Date TMAs nochmals überprüft und da kann es sein, dass man doch noch den einen oder anderen Punkt verliert. Was allerdings bei mir nicht mehr so wichtig zu sein scheint, da dieser Kurs ein reiner "pass/fail"-Kurs ist und ich aufgrund meiner Vorleistungen (die anderen TMAs/CMAs) eigentlich locker ein "pass" erhalten sollte.

Also kann ich mich nun beruhigt auf meine anderen beiden Kurse konzentrieren. :)

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ist bei Level-1-Kursen häufig oder fast immer so, dass sie reine Pass/Fail-Kurse sind - sie zählen ja letztlich nicht zur Bachelornote dazu.

Link zu diesem Kommentar

Das ist richtig und da diese Level 1 Kurse nicht zur Bachelor-Endnote hinzuzählen, werden auch keine Examen mehr verlangt ;-). Zumindest hat man mir das so erläutert. ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...