Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    14.986

Entscheidung gefallen


m.e.l.l.a

234 Aufrufe

Nach einigem nervigen Hin und Her in Sachen Diplomarbeit ist die Entscheidung gestern gefallen: Ich werde das von der Firma vorgeschlagene Thema nicht bearbeiten, sondern an dem von mir ursprünglich angepeilten und favorisierten Thema festhalten.

Seit gestern Abend bin ich sehr erleichtert und weiß, dass es die richtige Entscheidung ist. Denn hier bin ich auch mit dem Herzen dabei, nicht nur mit dem Verstand. Das Firmen-Thema wäre sicherlich interessant gewesen und bringt durchaus Vorteile bei der Jobsuche. Allerdings eben nur objektiv gesehen.

Gestern Abend habe ich direkt drei Stunden mit Internet-Recherche für MEIN Thema verbracht. Die genaue Fragestellung wird sich dann ergeben, wenn ich mich durch die Literatur wühle. Einige Ideen habe ich auf jeden Fall bereits.

Wenn nicht direkt die nächste Klausur vor der Tür stehen würde, würde ich mich direkt ans Werk machen. So muss das halt noch drei Wochen warten.

Passend zu meiner Stimmung scheint bei blauem Himmel endlich auch mal wieder die Sonne!

:)

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Mir gehts wie dir. Ich bin auch "heiß" aufs Diplomarbeit schreiben, muss aber auch noch eine Klausur vorher ablegen. Und die Priorität heißt eindeutig UNTERNEHMENSFÜHRUNG". Aber wir schaffen das schon !!!

:thumbup:

Link zu diesem Kommentar

So, heute in der Firma mitgeteilt und nur auf positive Resonanz gestoßen. Sehr seltsam, alles. War also auf jeden Fall die richtige Entscheidung... ; )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...