Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.919

Nasen-Op überstanden


UdoW

253 Aufrufe

Alles komplett schmerzfrei, ich bin begeistert, warum habe ich das nicht schon früher gemacht. War jetzt mein erster Krankenhausaufenthalt seit 40 Jahren, ich hatte tierisch Angst vor der Narkose.

Wobei ich mich schon gefragt bin , bin ich im Hotel oder im Krankenhaus, 10 Menüs zur Auswahl, Frühstück nach Wunsch usw.

Egal vorbei ich bin fit, Nase noch leicht zu und die Woche bin ich daheim, Zeit zum lernen für die beiden Klausuren..

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wobei ich mich schon gefragt bin , bin ich im Hotel oder im Krankenhaus, 10 Menüs zur Auswahl, Frühstück nach Wunsch usw.

Na ich glaube so ganz bist du noch nicht aus der Narkose aufgewacht. Waches deutsch geht anders ;)

Gute Besserung :)

Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung, jetzt kanns dann ja bald wieder losgehen. Aber fang langsam an und gib deinem Körper auch genug Zeit zur Regeneration.

Link zu diesem Kommentar

Ich komme gerade vom Doc, er ist sehr zufrieden Nasenscheidewand steht wie eine "Eins" und die Heilung läuft auch sehr gut :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...