Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    12.263

Nasen-Op überstanden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoW

53 Aufrufe

Alles komplett schmerzfrei, ich bin begeistert, warum habe ich das nicht schon früher gemacht. War jetzt mein erster Krankenhausaufenthalt seit 40 Jahren, ich hatte tierisch Angst vor der Narkose.

Wobei ich mich schon gefragt bin , bin ich im Hotel oder im Krankenhaus, 10 Menüs zur Auswahl, Frühstück nach Wunsch usw.

Egal vorbei ich bin fit, Nase noch leicht zu und die Woche bin ich daheim, Zeit zum lernen für die beiden Klausuren..


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


7 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Schön, dass alles so gut gelaufen ist. Auch wenn Du Dich gut fühlst, würde ich Dir noch ein bisschen Schonung empfehlen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Wobei ich mich schon gefragt bin , bin ich im Hotel oder im Krankenhaus, 10 Menüs zur Auswahl, Frühstück nach Wunsch usw.

Na ich glaube so ganz bist du noch nicht aus der Narkose aufgewacht. Waches deutsch geht anders ;)

Gute Besserung :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hoffentlich saß dein Motivationszentrum nicht in der Nase :lol:

Gute Rest-Besserung!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Na dann schnell gute Besserung und übertreib es nicht mit dem Lernen!;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung, jetzt kanns dann ja bald wieder losgehen. Aber fang langsam an und gib deinem Körper auch genug Zeit zur Regeneration.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich komme gerade vom Doc, er ist sehr zufrieden Nasenscheidewand steht wie eine "Eins" und die Heilung läuft auch sehr gut :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Da wacht der Udo aus der Narkose auf und denkt ans Lernen, das ist Einsatz :lol:

Hoffe das mit der Nase bleibt so und du bist bald wieder voll da/fit.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?