Zum Inhalt springen

Lubutz's Blog

  • Einträge
    37
  • Kommentare
    126
  • Aufrufe
    3.168

...schon wieder...


Lutzbutz

265 Aufrufe

 Teilen

...hab ich dem Blog ein paar Tage unentschuldigt den Rücken zugekehrt - unglaublich... :rolleyes:

Aber viel Spektakuläres ist ja nicht passiert. Noch immer steht am Samstag VWL auf der Agenda und ich kämpfe mich so nach und nach da durch.

Gestern konnte ich bspw. nicht lernen, da wir vom Geschäft ein kulinarischen Event hatten. Wir waren von externen Beratern zum Maultaschen-Kochen eingeladen, mit anschliessender Verköstigung incl. Weinprobe.

Das war ein Riesenspaß und jetzt hab ich sogar noch ein Maultaschen-Diplom :D (yippih... mein erstes Diplom!!!)

Dennoch fehlt mir der Lernabend.

Die Thematik ist recht zäh und sehr mathelastig. D.h. man braucht einen frischen Kopf dafür, den ich - dank dem gestrigen Abend und der kurzen Nacht - heute nicht hatte.

Aber weiß der Kuckuck wie´s passiert ist hatte ich auf der Heimfahrt einen hellen Moment. Obwohl ich kurz vorm Einschlafen war, meine Augen sich Richtung Hinterkopf bewegten und meine Lider gegen die Schwerkraft kämpften, sind mir urplötzlich ein paar Sachen so richtig klar geworden.

Dann war ich wieder hellwach, schmiss mir einen Kaugummi rein und war wieder ganz weit vorne mit dabei.

Das motiviert für den Rest der Woche und ich werde mich wohl auch um 20h wieder drann machen.

So, genug geblogged.

Allen da draußen einen lieben Gruß - speziell einen an S.K. ;)

 Teilen

10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager

[Neugierde Anfang]

Allen da draußen einen lieben Gruß - speziell einen an S.K.

Who is that?

[Neugierde Ende]

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Ein netter Kontakt von einem anderen Portal ;)

Du Neugieriges etwas.

Und kein Wort der Gratulation, Bewunderung, Huldigung zu meinem Maultaschen-Diplom.... das sind mir wahre Kollegen ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager

Liebe Dipl.-Maultaschner Lutz,

gerne spreche ich meine Bewunderung für diese besondere Auszeichnung aus! Gerne kannst Du uns hier virtuell Deine Künste mal vorführen und uns alle bekochen.

Hunger habe ich jetzt schon...

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Na das klingt auf jedenfall nach einer guten Wende auf der Heimfahrt! ;)

Ich pendel diese Woche auch zwischen Terminen, Seminaren und Lernen hin- und her (ich bin froh wenn die Woche rum ist).

Ach ja, und "Glückwunsch" zu deinem Diplom! So schnell hat wahrscheinlich noch keiner seinen Titel in der Tasche gehabt *grins*

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch zum Diplom! Maultaschen? Na is ja klar, Karlsruhe is ja auch im Schwabenländle:-) sorry, konnts mir nicht verkneifen

VG Martin

Link zu diesem Kommentar

@Martin

Für Lutz ist es ein Auslandsstudium, da er beim SZ in Stuttgart eingeschrieben ist. :D

Link zu diesem Kommentar

ui ui ui jetzt werden die harten Geschütze aufgefahren. Lieber Richtung Österreich als Ostfranzose:-) so nu is aber gut...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...