Zum Inhalt springen

  • Einträge
    5
  • Kommentare
    20
  • Aufrufe
    1.642

Zulassungsantrag verschickt


g0579

266 Aufrufe

 Teilen

Heute habe ich meinen Zulassungsantrag verschickt.

Da ich bereits den "alten" FH-Diplomverbundstudiengang Wirtschaftsinformatik der FH-Dortmund im besucht habe, wurde mir bereits im Vorfeld ein Studienplatz garantiert.

Inwieweit Vorleistungen anerkannt wurden und welche Modalitäten dahinter stecken, werde ich nachliefern, sobald das klar ist.

Jedenfalls aht mich ein Besuch der FH zu diesem Entschluß angestiftet. Man weiß nie wozu man den Master mal gebrauchen kann.

Interessant finde ich die Module IT-Controlling, IT-Sicherheit und IT-Management. Mal sehen was mich da erwartet.

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hi,

herzlich willkommen hier bei den bloggenden Fernstudenten. Schön das sich wieder eine Information über ein anderes Fernstudium hier findet.

Vllt. möchtest Du uns ja auch mal in einem kurzen Abriss über dein bisheriges Verbundstudium mitteilen?

Egal was - ich wünsche Dir viel Spaß und bin auf Deine Blog gespannt.

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager

Hallo g0579 (ist das Deine Immatrikulationsnummer?),

super, dass es jetzt auch einen bloggenden Verbundstudierer gibt.

Vielleicht magst Du gelegentlich noch was über Dein Diplomstudium bloggen? - Was war gut, was war weniger gut etc.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...