Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.327

es schleifen lassen


Rumpelstilz

186 Aufrufe

Die letzten Tage habe ich mein Studium schleifen lassen. Meine Mutter hat uns besucht was mir Gelegenheit verschaffte, das eine oder andere mit meinem Mann ohne Kinder zu unternehmen.

Nun habe ich den zweiten Teil meines Studienmodules ausgedruckt, mir etwas Hintergrundliteratur auf's Netbook geladen, einige erste Dinge notiert und mit Freude festgestellt, dass sich schon in diesem Teil meine Vorarbeit (einie Artikel, die ich schon durchgearbeitet hatte, bevor das Modul begann) auszahlen wird.

Am Samstag fahre ich in aller Herrgottsfrüh mit dem Zug nach Ischgl, da werde ich mich in Ruhe einlesen können. Es wird um die Begriffe "Epistemology", "Ontology" und "Methodology" gehen, wobei mir vor allem die "Epistemology" (Erkenntnistheory) im angesprochenen Kontext Mühe macht.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...