Springe zum Inhalt

Blog yeluna

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    17
  • Kommentare
    74
  • Aufrufe
    1.321

Sonst nix zu tun

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
yeluna

108 Aufrufe

Heute habe ich meinen ersten Maßnahmetage. Und was mache ich ich sitz schon wieder vor der Kiste. Eigendlich sollte ich ja in der Werkstatt sein und an meinem Pflichtwerkstück rumfriemeln.. aber ohne passende Arbeitshosen lassen die mich nicht die Werkstücke verhuntzen. :lol:

Dafür habe ich mich die 9 Stunden (noch nicht ganz 9 Stunden) mit meinem schwergewichtigen Schneiderkurs beschäfftigt. Lektion 12 und 13 durften vor mir erzittern. :rolleyes: In beiden geht es um häufig gebräuchliche Taschen. Für die Lektion 12 ist die Hausaufgabe geschrieben Lektion 13 darf noch mindestens 1 Woche vor mir zittern.

Ansonsten habe ich mich die letzten Tage bei Amazon vergnügt und so ein schönes Bügeleisen im super tollen Schwarz und 2 Bücher zum Thema Klöppelspitze und Occhispitze, Occhischiffchen und Trickmarker erstanden. :)

Allerdings...ausgerechnet jetzt wo ich unmengen Überweisungen tätigen muss hat mein Tanmaker den Geist aufgegeben. :thumbdown: Nun darf ich mehrere Tage warten bis von meiner Bank ein neues Gerät geliefert wird. Und ne neue Bankkarte ist diesen Monat auch noch fällig.

Sobald ich zu Hause bin und das Bügeleisen endlich da ist mach ich mich an das Nadelkissen und an die Topflappen. :blushing: Die Bilder dazu liefere ich euch dann auch endlich. :sleep:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung