Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.903

Noch eine Woche bis zu TMG und QMG in Nürnberg


UdoW

269 Aufrufe

So jetzt ist es fast soweit, noch eine Woche dann stehen die ersten beiden Klausuren TMG und QMG in Nürnberg an.

Gelernt habe ich, leider ist der Stoff sehr ähnlich und doch nicht gleich da schmeißt man schnell mal TMG und QMG durcheinander -> Fazit nie mehr zwei Klausuren auf einmal, naja wird sich machen lassen sind dann ja nur noch drei ;)

Was ist mein nächstes Ziel?

Wenn ich die beiden Klausuren bestehe wäre es schick wenn ich IMG noch ende Januar Abfrühstücken würde, dann könnte ich im Winter/Frühjahr das doch sehr läßtige Projekt (Teamarbeit über 3-5 Monate) bis zum anfang des Sommers erledigen, da ich über die Sommermonate kurz, kürzer am kürzesten treten werde und einfach mal Urlaub und nix mache, ich habe ja keinen Stress.

Mal gucken wie´s wird

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

HAttest du nicht schon einmal 2-3 Klausuren geschrieben? Und damals schon gesagt, dass du das nicht mehr machen willst? ;)

Ich habe nicht einmal an einem Termin 2 Klausuren geschrieben ;) Mir war schon zu anstrengend, innerhalb von 14 Tagen 2 Klausuren zu schreiben ... das war purer Stress!

Aber: viel Erfolg - ich drücke ggf. die Daumen, wenn ich da schon wach bin ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es nur gemacht weil ich kurzfristig erfahren haben das die WBH für TMG nur 3 der 4 Hefte fertig hat (pro Heft ca

. 80 Seiten), daher habe ich noch kurzfristig TMG reingeschoben, somit spare ich mir 25% zum lernen.

Naja wenn ich wie du um die Ecke wohnen würde hätte ich auch die Klausuren immer Step by Step geschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar

Könnt ihr euch zu einem Team nach Wahl zusammenfinden oder wird das von der Hochschule bestimmt? Ich stelle mir vor, dass das sehr mühsam sein kann...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...