Zum Inhalt springen

Blog ichmelli

  • Beiträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    6.692

in Häkchen dran..


ichmelli

233 Aufrufe

.. an die MQS Klausur...

War soweit ganz ok - noch nen paar Minuten weniger trödeln von mir wären auch gut gewesen..

Aber mich hat es tierisch genervt, dass der Dozent erst 8:58 in den Raum kam, Blätter ausgegeben hat zum beschriften..

Ansonsten waren alle Aufgaben schonmal dran und lösbar - eine Teilaufgabe war nicht so ganz meines, da ich sowas nur einmal gesehen und auch nur halbherzig angeschaut hab..

Naja, bestanden ist es auf jeden Fall..

Jetzt ein Wochenende in Karlsruhe und dann nächste Woche finalisieren der Hausarbeit und Expose der DA..

Es gibt langsam vorwärts.. Obwohl ich sagen muss, dass ich dieses Semster schon wieder einiges geschafft habe..

AUF GEHT'S !!

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

lese ich das richtig, dass du eine DA Technik und eine DA Wirtschaft schreiben willst (in der Planung für Frühjahrs und Herbstsemester 2012)?

Link zu diesem Kommentar

jups, liest du.. die die Wirtschaft muss ich bis Juni fertig haben - Ziel ist aber spätestens März..

Und dann kann ich mich offiziell in TB einschreiben.. Da ich aber schon nen Großeil der Fächer abgeschlossen als Modul gekauft und abgeschlossen habe - und mir nur noch 3 Klausuren fehlen sollte das machbar sein (hoffe ich zumindest..)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...