Springe zum Inhalt

Elektrotechnik an der WBH

  • Einträge
    132
  • Kommentare
    541
  • Aufrufe
    11.697

Pfungstadt im komme!! :-)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
grandmaster

134 Aufrufe

So nun ist es so weit heute geht es das erste mal nach Pfungstadt. Bin mal gespannt was mich erwartet.

Von Montag bis Mittwoch steht die Einführungsveranstaltung mit Projekt an. Auch wenn der Studienbeginn schon eine Weile her ist, aber früher gings leider ned.

Bin mal gespannt wie das wird. Jetzt ist ja doch schon wieder einiges an Zeit vergangen seit meinem letzten Blog, aber in der Arbeit merkt man dass das Jahresende naht und die Zeit wie im Flug vergeht. So hat das Studium leider ein bisschen gelitten. Vielleicht kann ich vor Weihnachten die Woche auch noch zum Lernen freinehmen, dann dürften die Rückstände wieder aufgeholt sein.

Die Zugfahrt heute nutze ich aber gleich wieder zum Lernen, sodass Mathe 1 bald abgeschlossen sein dürfte.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Danke! Mal schauen wie´s wird, aber nach deinen frühreren Blog´s soll ja nicht wirklich was los sein.

Oder kannst du was empfehlen, sei es zum Essen gehen oder ähnliches!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ins Auto oder die Bahn setzen und nach Darmstadt fahren ;) Da geht schon bisschen mehr. Pfungstadt ist halt klein.

Viel Spaß! Mir hatte die Einführungsveranstaltung damals viel gebracht - vor allem natürlich Kontakte zu anderen Kommilitonen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

In Pfungstadt gibt es echt nicht viel, einen Griechen in der Ludwig-Clementsstraße 42 oder 44 kann ich empfehlen ist ca. 2 Km vonn der WBH entfernt. Oder wie Engel912 schreibt nach Darmstadt fahren wobei ich dazu selten noch Lust hatte.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also in Pfungstadt bekommt man meiner Meinung nach schon alles, was man während einer Präsenz braucht. Es gibt Supermärkte und auch sonstige Einkaufsmöglichkeiten und auch ein paar Restaurants bzw. Imbiss-Möglichkeiten. Nur ist die Stadt halt meiner Meinung nach ziemlich hässlich und dadurch unattraktiv. Nach Darmstadt bin ich kein einziges Mal gefahren - ich war meist mit Lernen ausgelastet, wenn ich dort war.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung