Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.903

Nürnberg ich komme (bald) ;)


UdoW

240 Aufrufe

War gerade in Nürnberg satte 15 Minuten Anfahrt ;) und habe mir die Adolf Reichwein-Schule angeschaut , bei der ich nächste Woche meine Klausuren schreiben kann. Da ich so rumgeschlichen bin, erweckte ich die Aufmerksamkeit einer Person in der Schule und wurde angesprochen, könnte ja einbrechen wollen ;) Kurzer netter Plausch und ich kann am Samstag problemlos direkt vor der Schule auf den Lehrerparkplätzen parken supi das hört man gerne.

Na denn noch 6 Tage.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...