Springe zum Inhalt

Blog Lolli2007

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    99
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    2.151

Schlechtes Gewissen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lolli2007

81 Aufrufe

Heute ist mein letzter Urlaubstag. Ich hatte 3 Wochen frei und bin in der Zeit umgezogen und war 5 Tage im Skiulaub. Der Umzug ist gut verlaufen und nach den 5 Tagen Skiurlaub bin ich auch wirklich erholt.

Nur leider habe ich die letzten 3 Wochen gar nichts fürs Studium gemacht. Die Unternehmensführungsklausur steht in 2 Wochen an. Aufgrund der Menge wird es langsam wirklich eng. Meine Zusammenfassung steht und ab Freitag hab ich für 1,5 Wochen nochmal frei zum Lernen. Hoffentlich wird das alles :blink:

Morgen steht erstmal eine Weihnachtsfeier auf dem Plan und am Mittwoch gehts auf den Weihnachtsmarkt. Der Rest dieser Woche geht fürs Lernen drauf. Und wie gesagt ab Freitag hab ich Lernfrei. Das ist hoffentlich das letzte Mal, dass ich Urlaub für eine Prüfung "opfere". :thumbup:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ich verstoße aktuell auch für SSP gegen meinen Grundsatz "keinen Urlaub fürs Studium opfern". Irgendwie hat man ja doch Bammel. Besonderes bei deinem engen Plan verständlich, aber wenn du die freien voll ausnutzt, geht er sicher auf!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung