Springe zum Inhalt
  • Einträge
    136
  • Kommentare
    344
  • Aufrufe
    6.530

SBB Seminar bestanden und abgeschlossen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lernhilfentk

88 Aufrufe

So heute hab ich mein Online-Seminar (inkl. einem Präsenstag) bei der SBB abgeschlossen. Es ging um Management von Kreativität, und es gab 6cps. Tja, und ich steh jetzt da mit meiner Note und weiß nun auch nicht recht, was tun? Soll ich die auf das große Managementmodul (10cps) im nächsten Semester anrechnen lassen? Die Note ist nicht gerade der Oberknaller für so ne Aktion.

An und für sich bin ich aber mit dem Zertifikat mega zufrieden, es hat mir den Einblick in andere Bereiche ermöglicht. Daher hatte ich dann aber auch teilweise etwas Schwierigkeiten, die Einsendeaufgaben zu bearbeiten: Zum Teil hab ich schlichtweg nicht verstanden, welches Problem in den Textaufgaben gelöst werden sollte. Dafür hab ich mich eigentlich ganz wacker gehalten:rolleyes:

Frage ist auch noch, ob ich noch ein Zertifikat ohne Note anfordere, für Bewerbungen und den AG. Ich muss glaub ich erstmal drüber schlafen...

Am Wochenende war ich zudem noch auf einer weiteren meiner Fortbildungen, war wieder sehr interessant. Die Rückfahrt am Samstag im Zug war dann leider etwas anstrengend für mich: Spielanalyse um kurz vor 23.00Uhr durch einen Haufen angeheiterter Fussballfans, nach einer zweitägigen Fortbildung,mehr muss ich glaub ich nicht sagen. :blink:

Glücklicherweise war es die letzte Fortbildung in 2011! Ich freu mich jetzt einfach mal auf Weihnachten:)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung