Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    26.081

Noch 4 Tage


UdoW

300 Aufrufe

 Teilen

So langsam will ich die Klausuren endlich schreiben, das Wissen muss raus aus dem Kopf, d.h. Platz für Neues schaffen ;) die IMG-Hefte lachen mich schon an und interessieren mich auch wesentlich mehr, da Inovationmanagement mein Schwerpunkt ist.

Mir ist grad aufgefallen das ich meine letzte Klausure im Januar 2011 geschrieben habe, das ist fast schon 1 Jahr, Junge wie die Zeit vergeht.

 Teilen

13 Kommentare


Empfohlene Kommentare

KanzlerCoaching

Geschrieben

"Das Wissen muss raus" aus dem Kopf?

Und ich dachte immer, dass man nach einem Studium schlauer ist als vorher.... :confused:

Link zu diesem Kommentar
"Das Wissen muss raus" aus dem Kopf?

Und ich dachte immer, dass man nach einem Studium schlauer ist als vorher.... :confused:

Wie soll ich es sagen ... falsch gedacht ;)

Link zu diesem Kommentar

Die Frage ist ja, was sonst passiert wenn das Wissen nicht aus dem Kopf raus kommt. Am Ende vergisst der arme Udo seinen Anzug?!? Das kann nicht in unserem Sinn sein.

Also... alles raus was keine Miete zahlt.

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, gerade wenn Udo in Nürnberg - also vor der Haustür - schreibt, kann er aber eigentlich im Jogginganzug kommen.

Link zu diesem Kommentar
Stimmt, gerade wenn Udo in Nürnberg - also vor der Haustür - schreibt, kann er aber eigentlich im Jogginganzug[/b'] kommen.

wieso eigentlich ;)

Link zu diesem Kommentar
KanzlerCoaching

Geschrieben

...und ich dachte schon, Sie beziehen sich mit Ihrem "wieso eigentlich" auf meinen letzten Kommentar! ;)

Link zu diesem Kommentar

Das wird schon!

Edit: manchmal sollte man nicht gleichzeitig telefonieren und Blog-Kommentare schreiben.

Eigentlich wollte ich ausdrücken, dass du durchaus auch genug Platz im Hirn haben würdest, wenn du nicht zufällig schon Klausur schreiben wolltest ;)

Wie sehr dich das neue Wissen dann verwirren würde - darüber msüste man sich im entsprechenden FAll eine Meinung bilden :blushing:

Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Eines meiner Lieblingswörter dass ich in den letzten Jahren gelernt habe: Bulemielernen.

Link zu diesem Kommentar
Eines meiner Lieblingswörter dass ich in den letzten Jahren gelernt habe: Bulemielernen.

Bulemielernen .... das werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar

na ja, dass ist Wissensmanagement- immer rechtzeitig aufräumen und entrümpeln im Oberstübchen, damit genügend Platz für Neues ist...:sleep::ohmy:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...