Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.032

one week


m.e.l.l.a

266 Aufrufe

So, heute in einer Woche ist die Mathe-Prüfung vorbei. Fühle mich auf jeden Fall besser vorbereitet als letztes Semester. Gestern hab ich mit meiner Leidensgenossin nochmal fünf Stunden gemacht, evtl hängen wir morgen auch noch ne Session zu zweit dran. Dann nächste Woche jeden Tag mindestens eine Prüfung und dann sollten die 50+x auf jeden Fall zu knacken sein. :)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Oh mann, ich kann mich noch genau daran erinnern, wie sehr ich damals für Mathe gepaukt habe und wie viel Angst ich vor der Klausur hatte... :(

Aber am Ende hat alles super geklappt weil ich durch das ständige Üben die Lösungen teilweise schon automatisch herunter spulen konnte, wie z.B. den Gauß'schen Algorithmus :)

Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen! Du schaffst das!

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...