Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    23
  • Kommentare
    54
  • Aufrufe
    4.316

Weihnachtsblog, kleiner Jahresrückblick, das Seminar rückt näher....


cosmotic

423 Aufrufe

Hallo...

...ja ich bin noch da. habe aber vollkommen abgeschaltet um mich voll konzentrieren zu können. In 7 Wochen ist es soweit. Das erste von drei jeweils zweiwöchigen Präsenzseminaren steht an. Es wird sicher hart aber ich freue mich darauf. Endlich sitzt man nicht nur noch alleine rum und zieht sich den Stoff rein. Endlich treffe ich Leidensgenossen und Leidensgenossinnen. Wir haben uns ne tolle Bude in WF gesucht und werden sicher eine lernintensive aber auch spaßige 5er WG haben. Dann wird sich ja zeigen ob ich vom Stoff auch was behalten habe. Gerade an den Anfang kann ich mich kaum errinnern :-). 7 Wochen sind es noch, 4 Hefte muß ich noch schaffen und eine Woche Urlaub habe ich auch noch. Da bleibt vielleicht noch ein bissle Zeit zum wiederholen, hoffe ich.

Schließlich steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür, ein paar besinnliche Tage würden mir gefallen.

Wenn ich so zurückblicke, wow manchmal dachte ich "du hast noch genug zeit bis Januar" und dann auch " oh jetzt wird es aber knapp ". Klar könnt ich mir Zeit lassen und erst im Sommer zum Seminar gehen. Das liegt aber in der Zeit so blöd das ich danach gleich den Sommerurlaub antrete und ich es arbeitstechnisch nicht miteinander vereinbaren kann. Also hieß es GAS GEBEN und im Januar dabei sein. Angemeldet, Wohnung gebucht. Und nun muß es klappen, denn sonst kostet es zusätzlich Geld weil die kostenlose Stornozeit für Seminar und Unterkunft schon verstrichen sind. Aber ich WILL es ja auch schaffen.

Also dann fröhliche Weihnachten

Robert :)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...