Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    10
  • Kommentare
    39
  • Aufrufe
    2.785

Juchhuh eine 3,0, eine fiese Erkältung und eine Prüfungsabmeldung


JeyJey

484 Aufrufe

Unglaublich da freu ich mich heute über eine 3,0 in BWL und Managementlehre. *lach*

Ich dachte durch die 5 im Methodenteil wird es deutlich schlechter, daher freut mich die 3,0 schon sehr. :thumbup:

Das spornt mich auf jeden Fall an mich voller Elan in meine Hausarbeiten zu stürzen. Doch de facto hat mich derzeit erst einmal ein fette Erkältung mit Fieber im Griff und ich bin die meiste Zeit im Bett. Das Denken funktioniert auch nicht wirklich derzeit...:angry:

Gerade jetzt wo ich voll durchstarten wollte mit meinen Hausarbeiten!!

Zum Glück habe ich mich letzte Woche noch dazu entschieden die Hausarbeit für das empirische Forschungsprojekt zu schieben ins nächste Teilzeitsemester. Ich habe leider kein Go von meinem Arbeitgeber bekommen für mein Thema und muss mich umorientieren. Ich denke derzeit, ich werde ab jetzt versuchen Themen zu wählen wo ich unabhängig von meinem Arbeitgeber bin. Ist zwar enttäuschend, aber nicht alles läuft optimal. Daher auch die Entscheidung das Forschungsprojekt zu schieben. Ich muss mir erst einmal selber darüber im Klaren werden wie ich dann solche Arbeiten demnächst gestalten werde.

Wie gestalten denn andere Studierende neben dem Beruf Ihre Arbeiten? Würde mich freuen andere Anregungen hier zu bekommen.

Liebe Grüße

JeyJey

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...