Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    3.346

Himmelfahrtskommando!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dimebag

47 Aufrufe

Es ist Donnerstagabend ca. 20:00 Uhr. Übermorgen ist schon Samstag. VWT-Zeit.

Meine "Vorbereitung" ist grausig. Keine anständige Zusammenfassung (zum ersten Mal bemerke ich, wie hilfreich sie doch ist), keine Auswendiglernkarten (ich vermisse sie), im Job gibt es viel zu tun; Jahresabschluss.

Meine Reaktion auf diesen Schlamassel? Ich habe schonmal den Nachholtermin nächstes Semester für VWT rausgesucht. Vorteil: Würde sogar genau in meinen Zeitplan für das nächste Semester passen.

Ich werde jetzt gleich noch diverse Studienbriefe querlesen, morgen alles was ich als wichtig erachte nochmal durcharbeiten und dann Samstagmorgen gemütlich nach Wiesbaden fahren und schauen was mich erwartet. Ich möchte das Semester jetzt endlich abschließen, egal wie......


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


10 Kommentare


Da hilft wohl nur Daumen drücken - und ein paar Stunden imaginäre Zeit 'rüberschieben!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Nie vergessen: 50 lausige Punkte reichen!!

Viel Erfolg!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

dann wären's nächstes Semester 5 Klausuren? inkl. VWT und UNF, die beide sehr, sehr zeitintensiv sind? das würde heftig werden....

ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du die "richtigen" Fragen erwischst und das es doch noch klappt - im Zweifelsfall "4 gewinnt"

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich drück die Daumen, dass es reicht. Meine Vorbereitung für BWL am Samstag waren ähnlich...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Fernstudienakademie

Geschrieben

Vielleicht klappts ja doch... Viel Erfolg!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Geh einfach hin, schreib die Klausur und bestehe. - Punkt. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich wünsch dir viel Erfolg!

Ich hab wirklich viel gelernt, aber ich hab trotzdem nicht das Gefühl, wirklich viel zu wissen - und alles das, was ich mir gut merken kann, war in den letzten beiden Semestern dran und wird wohl nicht schon wieder kommen *hmpf*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?