Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    7.913

Himmelfahrtskommando!


Dimebag

341 Aufrufe

Es ist Donnerstagabend ca. 20:00 Uhr. Übermorgen ist schon Samstag. VWT-Zeit.

Meine "Vorbereitung" ist grausig. Keine anständige Zusammenfassung (zum ersten Mal bemerke ich, wie hilfreich sie doch ist), keine Auswendiglernkarten (ich vermisse sie), im Job gibt es viel zu tun; Jahresabschluss.

Meine Reaktion auf diesen Schlamassel? Ich habe schonmal den Nachholtermin nächstes Semester für VWT rausgesucht. Vorteil: Würde sogar genau in meinen Zeitplan für das nächste Semester passen.

Ich werde jetzt gleich noch diverse Studienbriefe querlesen, morgen alles was ich als wichtig erachte nochmal durcharbeiten und dann Samstagmorgen gemütlich nach Wiesbaden fahren und schauen was mich erwartet. Ich möchte das Semester jetzt endlich abschließen, egal wie......

10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

dann wären's nächstes Semester 5 Klausuren? inkl. VWT und UNF, die beide sehr, sehr zeitintensiv sind? das würde heftig werden....

ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du die "richtigen" Fragen erwischst und das es doch noch klappt - im Zweifelsfall "4 gewinnt"

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsch dir viel Erfolg!

Ich hab wirklich viel gelernt, aber ich hab trotzdem nicht das Gefühl, wirklich viel zu wissen - und alles das, was ich mir gut merken kann, war in den letzten beiden Semestern dran und wird wohl nicht schon wieder kommen *hmpf*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...