Informatik B.Sc. an der WBH

  • Einträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    8.244

Beschwingt aus dem Rep

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kawoosh

52 Aufrufe

Der zweite Teil des Online Reps für BWI ist jetzt vorbei und ich muss sagen, dass ich jetzt schon viel positiver gestimmt bin, was die komplette Prüfung angeht. Es ist zwar immer noch sehr viel Stoff, aber den werd ich schon bis Samstag morgen in meine Birne ballern können. Immerhin weiß ich jetzt die grobe Richtung und das ist besser als sich wirklich um jedes einzelne Themengebiet kümmern zu müssen. Zumindest kann ich jetzt auch auf eine drei hoffen und mehr verlange ich in diesem Fach auch gar nicht.

Zusätzlich hat mir mein Freund ein Care-Paket bestehend aus Active O2, Carazza und Bifi für die Fahrt nach Hamburg zusammengestellt. Da kann ja nix mehr schief gehen ;)

An alle, die auch am Samstag irgendein Fach schreiben: Viel Erfolg und keine Panik :)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


7 Kommentare


Jetzt habe ich tatsächlich "Beschwipst aus dem Rep" gelesen :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Zumal der Blogtext auch zu dem Titel passen würde :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wie sieht der Blog dann erst aus, wenn ich wirklich was getrunken habe :blink:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

machen auch die Dozenten die Reps, die an den Heften beteiligt sind?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

hhuhu liebe kawoosh bei Dir geht es ja "ab", ich verfolge immer noch gerne Deinen Blog. Habe mich auf ein sbb-Stipendium beworben, aber egal ob es was "wird" oder nicht, im Herbst 2012 will ich mich auch an der WBH einschreiben (Mechatronik).

Nur eine kurze Frage: man kann Online-Repetitorien abhalten, so auch bei Dir in Mathematik 01 und jetzt BWI?

Wirklich? Nicht immer nach Pfungstadt fahren? Und nach dem (Online-Rep) am angebotenen Standort die Klausur schreiben? Wenn das so ist, fühle ich mich immer mehr von dem Konzept der WBH angzeogen. Danke für den Erfahrungsaustausch, ist Gold wert!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@ellarso: Zumindest nicht bei den Dozenten, die ich bisher in einem Online Rep hatte. Waren ja erst zwei.

@Spinxy: Dann drück ich die Daumen, dass das mit dem Stipendium klappt!

Online Reps sind bisher noch in der Testphase und werden nicht immer abgehalten. Bei Mathe hatte ich Glück und bei BWI hab ich angefragt und dann gabs tatsächlich eins. Irgendwann soll es die dann mal regulär geben.

Freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?