Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.916

Morgen ist es soweit


UdoW

338 Aufrufe

Kann es kaum noch erwarten, bin gespannt wie meine Vorbereitung bezüglich dem Niveau der Master-Klausuren ausgefallen ist. Abschätzen kann ich nichts, dann ich auch keine Rep´s hatte (schade das mit den Online-rep´s hat nicht geklappt).

Meine Ziele für die Klausuren

1, Bestehen

2, eine 3 wäre super

3, die nächste Klausur mit Rep und einzeln schreiben ;)

wir werden sehen,

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich drück dir die Daumen!!

Das mit den Reps ist echt sowas von doof, von der finanziellen Seite mal abgesehen, ist das der Hauptgrund der für mich gegen einen Master an der WBH spricht.

Link zu diesem Kommentar

Wirklich schade, dass das mit den Online Reps nicht geklappt hat. Die sind wirklioch super. Ich wünsch dir viel Erfolg, das schaffst du auch ohne Rep ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...