Blog ichmelli

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    2.556

Juhu

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ichmelli

68 Aufrufe

die Vorarbmeldung in Elektrotechnik ist im System.. ;)

Alle guten Dinge sind ja bekantlichermaßen 3 und es hat sich gelohnt.. Vor allem durch den Formfehler - der mir echt zu Gute kommt.. Und da die Note ins Diplom voll eingeht ist es natürlich doppelt toll:lol:

Hausarbeit Unternehmensführung auch bis auf eine Zitatsstelle fertig..

Und jetzt ist das Expose für die Diplomarbeit an der Reihe..

Es geht vorwärts - in großen Schritten..:thumbup:

Gruß

melli


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


E-Technik war ja eine echte Odysse für dich : 3x geschrieben:blink: Ich prognostiziere mal, dass du den Rest deines Berufslebens einen weiten Bogen um alles Strombehaftete machst und alle Elektroingenieure dir durch und durch suspekt erscheinen.

Glückwunsch von einen Ingenieur der Elektrotechnik:thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

;) DANKE..

Ich habe Etechnik schon im Erststudium gehasst..

Die HFH hat es mir leider nicht anerkannt - hab es 2 mal versucht (und leider bekommt man nie eine Info, warum ein Fach nicht anerkannt wird).. Der Modulverantwortliche meinte, wenn Inhalte fehlen führt dies nicht gleich zum Ablehnen, sondern wenn man nen ähnlichen Stundenaufwand hat und andere Stoffgebiete abdeckt wird es trotzdem anerkannt - soweit zumindest in der Theorie. Hab 6 SWS Etechnik angeboten und es wurde nix anerkannt..

Theoretisch habe ich täglich mit elektronischen Systemen zu tun.. ;-)und die Etechniker sitzen direkt neben mir ;) Liegt meiner Meinung nicht unbedingt am Verständnis sondern auch an der geringen Zeit und auch den schlechten Unterlagen, dass soviel Leute durchfallen..

Aber ich kann ENDLICH das Häkchen dran machen..

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?