Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    12.597

Fußball - und es wird wieder Zeit

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Engel912

44 Aufrufe

Ja, was soll ich sagen - die EM stört empfindlich meine Lernmotivation ;-) Obwohl die Spiele ja jetzt erst um kurz vor 21 Uhr beginnen habe ich letzte Woche vor lauter "Public Viewing" wenig bis garnichts gelernt ...

Dafür ist jetzt die Note der Matheklausur bekannt - und im Endeffekt so ausgefallen, wie ich es gedacht habe. Durch einen Abschreibefehler von der Vorgabe - statt (A*B)-1 habe ich (A*B-1) gerechnet - fehlen mir grob 4 Punkte zur vollen Punktzahl. Macht sich in der Note bemerkbar, aber ist im Rahmen. ICh fühle mich wie ein STreber ;-) Aber die Arbeit hat sich gelohnt und ich bin eigentlcih guter Dinge, dass es so weitergeht ;-) Wenn ich mich denn mal wieder dransetze ...

Daher - Go Deutschland Go - die Danny ist wieder mit Trikot und Fahne dabei ... und nächste Woche wird halt einfach bissl mehr gemacht.

LG

Danny


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


9 Kommentare


Hallo Danny,

Glückwunsch .. ich muß noch 12 Tage warten bis ich erstmal schreiben darf ;-)

Vor lauter BML, SWG und Mathe bin ich fast nie zum Fußball schauen gekommen ... schnüffel

Ich hoffe es lohnt sich wenigstens , so wie bei dir.

Udo

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Streber :)

Aber natürlich Glückwunsch!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

GLÜCKWUNSCH!!!

Ich hab diese Woche Spätschicht und kann gar nicht kucken...:( Dafür bleibt vor der Arbeit genug Zeit für Mathe :) Bin ich froh, wenn dieser Samstag rum ist... Hoffentlich kann ich mich dann auch Streber schimpfen :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Michael Knight

Geschrieben

Hi Danny,

kann das sehr gut nachvollziehen, die EM stört meine Lernaktivitäten auch erheblich. Sind seit Beginn bei Nahe 0 und werden es bis zum Ende wohl auch bleiben.

Glückwunsch zur Mathenote ... auch wenn (A*B)-1 und (A*B-1) exakt zum selben Ergebnis führen müssten ...

Schöne Grüße,

Michael

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Michael: sicher? geht um die Multiplikation von Matrizen ... und da ist das doch bissl anders? Ansonsten hab ich mich halt gekonnt verrechnet ;)

@Markus: Rudelgucken ... naja ^^

Wobei die Engländer ja auch kein "Public Viewing" kennen ... ok, woher auch, bei denen gibts ja keine EM *hust* :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Doch, im englischen Sprachraum gibt es den Begriff "Public Viewing" auch - er steht für die öffentliche Aufbahrung von Leichen....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Michael Knight

Geschrieben

geht um die Multiplikation von Matrizen ...

Achso, das konnte ich aus Deinem Beitrag nicht erkennen. Das ist bei mir zu lange her, keine Ahnung, ob dass das Gleiche ist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

hey danny,

von mir auch herzlichen Glückwunsch!! ist doch super toll gelaufen, wo du dir bei mathe doch am anfang so schwer getan hast! respekt, bei so nem guten Anfang musses doch was werden!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?