• Einträge
    135
  • Kommentare
    338
  • Aufrufe
    6.041

Hatte ich was von Theorieprojekt gesagt?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lernhilfentk

93 Aufrufe

Hmm heute die erste Weihnachtsfeier, noch mit einer Freundin weggewesen, morgen auf ner Geburtstagsfeier... ich bin mal gespannt, wie ich das Theorieprojekt, an dem ich dieses Wochenende noch schreiben wollte, da noch so unterbringen will??

Aber im Moment merke ich gerade einfach, ich brauche dringend Ausgleich. Und der Austausch mit Freunden ist da wirklich wichtiger Bestandteil in meinem Leben. (Ausrede No 1)

Naja, morgen ist wie gesagt auch noch ein Tag. Zwischen Bügelwäsche ( ja die steht hier auch noch) und Geburtstag werden sich doch 10 cps mal schnell rocken lassen:rolleyes:

(Ausrede No2)

Gute Nacht!:)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Markus Jung

Geschrieben

Aber im Moment merke ich gerade einfach, ich brauche dringend Ausgleich.

Wenn Du das im Moment so fühlst, ist es doch okay. Erst wenn es zum Dauerzustand wird, würde ich mir irgendwann Gedanken machen, ob es vielleicht nur noch eine Ausrede ist ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?