Springe zum Inhalt

Aus dem Leben einer Fernstudentin

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    349
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    8.807

Mein Kopf ist voll

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HannoverKathrin

110 Aufrufe

Mit der Überschrift ist eigentlich schon alles gesagt.

Mein Kopf ist voll, d. h. ich kann kaum noch neue Informationen aufnehmen und da mein Kopf so furchtbar voll ist, kann ich leider kaum die bereits gelernten Informationen richtig und vollständig widergeben.

Der SSP ist einfach voluminös und nach 3 Wochen macht die Sache nun keinen Spaß mehr. Ich muss noch ein Sechstel neues Wissen einpauken und dann die nächsten Tage wiederholen (hab ja soviel schon wieder vergessen).

Die Quintessenz ist im Grunde: Ich habe keine Lust mehr und will endlich die Klausur schreiben.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Du weisst noch wie man einen Blog schreibt, bisher hast Du noch nichts wichtiges verlernt... also geht noch was rein.

Für die 1,0 die 30% Deiner Endnote ausmacht, musst Du Dich schon anstrengen :cool:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Da gebe ich Chillie vollkommen recht.

Wenn du eine 1,0 in der Klausur möchtest, musst du noch viel mehr jammern. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja die 30% setzen sich aber nicht nur aus der SSP-Klausur zusammen, die macht somit nur 15% aus. Die (aktuell imaginäre) Projektarbeit spielt bei den 30% ebenfalls mit rein.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung