Zum Inhalt springen

Blog Lolli2007

  • Beiträge
    98
  • Kommentare
    408
  • Aufrufe
    5.463

Diplomarbeit


Lolli2007

378 Aufrufe

Heute ist mein zweiter Lern-Urlaubstag. Bisher komme ich gut voran. Wobei ich sagen muss, dass ich froh bin wirklich frei zu haben. Es bleibt einfach viiiel mehr im Kopf hängen, als nach einem anstrengenden langen Arbeitstag. Die BUF Prüfung ist nun auch schon in 5 Tagen. Bissl grauts mir davor, da der Lernumfang so enorm hoch ist. Ich hoffe wirklich bis zum Wochenende vieles drauf zu haben... Auch wenn ich mir den Stoff ganz realistisch eingeteilt habe, find ich es sehr umfangreich.

Heute Vormittag war ich erstmal kurz in der Bibliothek und habe meine Bücher für die Diplomarbeit vor Ort verlängert. Ich habe die jetzt schon 2x verlängert und nun ging es online nicht mehr. Also musste ich heute (am letzten Tag ohne Gebühren) die Bücher vorlegen und kann sie jetzt bis Mitte Januar behalten und im Notfall nochmal verlängern. Super :thumbup:

Als ich von dieser Aktion nach Hause kam, hatte ich Post der HFH im Briefkasten. Meine Themenvereinbarung und meine zwei Wunschbetreuer sind von der HFH bestätigt wurden. Ab 30.12. beginnt nun der offizielle Schreibtermin. Abgabe ist der 30.06. D.h. ich habe volle 6 Monate Zeit und werde zum Stichtag fertig :)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...