Blog Lolli2007

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    99
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    1.796

Diplomarbeit

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lolli2007

76 Aufrufe

Heute ist mein zweiter Lern-Urlaubstag. Bisher komme ich gut voran. Wobei ich sagen muss, dass ich froh bin wirklich frei zu haben. Es bleibt einfach viiiel mehr im Kopf hängen, als nach einem anstrengenden langen Arbeitstag. Die BUF Prüfung ist nun auch schon in 5 Tagen. Bissl grauts mir davor, da der Lernumfang so enorm hoch ist. Ich hoffe wirklich bis zum Wochenende vieles drauf zu haben... Auch wenn ich mir den Stoff ganz realistisch eingeteilt habe, find ich es sehr umfangreich.

Heute Vormittag war ich erstmal kurz in der Bibliothek und habe meine Bücher für die Diplomarbeit vor Ort verlängert. Ich habe die jetzt schon 2x verlängert und nun ging es online nicht mehr. Also musste ich heute (am letzten Tag ohne Gebühren) die Bücher vorlegen und kann sie jetzt bis Mitte Januar behalten und im Notfall nochmal verlängern. Super :thumbup:

Als ich von dieser Aktion nach Hause kam, hatte ich Post der HFH im Briefkasten. Meine Themenvereinbarung und meine zwei Wunschbetreuer sind von der HFH bestätigt wurden. Ab 30.12. beginnt nun der offizielle Schreibtermin. Abgabe ist der 30.06. D.h. ich habe volle 6 Monate Zeit und werde zum Stichtag fertig :)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?