Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    17.147

Techniker-Zeugnis ist da


kawoosh

289 Aufrufe

Heute kam mein Technikerzeugnis per Post. Hatte das Teil zwischenzeitlich schon total vergessen und war ganz schön überrascht. :lol: Mit dabei war ein Gutschein für ein vergünstigtes Studium an der HFH. Tja, erstens zu spät und zweitens bietet die HFH einfach keinen (für mich) interessanten Studiengang an.

Auf jeden Fall kann ich damit jetzt endlich meinen Studentenstatus an der WBH ändern und bekomme dann ebenfalls endlich meinen Studienausweis. Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, das Zeugnis zu beglaubigen und abzuschicken...

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Stimmt!

Hat es bei dir solange gedauert?? Bei mir kam das Zeugnis Ende November schon! Komisch!

Ich hab meines gestern mit dem Antrag zur Anrechnung von Studienleistungen zur WBH geschickt!! Mal schauen was dabei rauskommt!

Link zu diesem Kommentar

Danke euch :)

@grandmaster: Bei uns wurden die Zeugnisse erst gedruckt, nachdem die Nachprüfungen durch waren. Da die erst Anfang Dezember dran waren, kam das Zeugnis auch erst jetzt.

Aber sag mal bescheid was du alles anerkannt bekommen hast, das würde mich echt interessieren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...