Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.933

slowly


UdoW

299 Aufrufe

Gott sei dank ist mein Mitstreiter (frührer beim Bachelor genauso verrückt wie ich) meiner Meinung den Master slowly weiterzumachen. D.h. wir haben beschlossen, die nächste neue Klausur erst im April zu schreiben :) Falls ich wie erwartet QMG versemmelt habe, werde ich den Termin im Januar (ich hoffe mir Rep) zur Wiederholung nutzen, der Stoff sitzt ja und muss nur nochmal aufgearbeitet werden.

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich nehme an er schiebt zwischen Januar und April noch einen anderen Master ein, anders lässt sich das nicht erklären.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...