IUBH: BWL Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    9
  • Kommentare
    50
  • Aufrufe
    197


7 Kommentare


Das untere Foto zeigt eindeutig nur Verbrauchsmaterial ;) ich habe mehr als 20 Textmarker im Studium verbraucht und über 1500 Lernkarten geschrieben :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wenn ich mir das obere Bild so ansehe bin ich froh an der FernUni zu studieren.

Die Studienhefte dort haben keine fröhlich vor sich hingrinsende Personen drauf die mir in einer Motivationspause mächtig auf den Zeiger gehen würde.

Ok, die Unterlagen dort haben generell keine Bildchen drauf, aber das ist ja was anderes. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Fernstudienakademie

Geschrieben

Das mit den Ohrstöpseln finde ich ja cool!

;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Na dann viel Erfolg! Die kleinen bunten Post-Its sind Gold wert. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wie geht diese Miniaturansicht angehängter Grafiken weg?

Wie kann ich ein Album für die Fotos erstellen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Was sollen einem die Pferde auf den Mappen sagen? Bekommen die Studentinnen Pferdemappen und die Studenten Mappen mit Autos drauf? :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
:lol: Gute Idee. Aber das Heft habe ich mir selbst gekauft. Es handelt sich um ein Heft, welches in Tage unterteilt ist. (Hausaufgabenheft aus einem Billigladen). Dort schreibe ich auf, an welchen Tagen ich wie lange was gelernt habe. :) Wollte erst ein rosefarbenes mit Prinzessinnen nehmen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?