Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    12.248

Freizeitblog ;)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoW

62 Aufrufe

Da die nächste Klausur erst im April ansteht, werde ich die Wochen vor Weihnachten nix mehr machen. Heute Abend fahren wir nach Regensburg, treffen uns mit Freunden und bleiben dort bis Sonntag und schauen uns die Weihnachtsmärkte an. Das Wetter ist leider nicht 100% weihnachtlich, aber nach einen oder zwei Glühweinen wird das schon werden ;)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


9 Kommentare


Das Wetter in Regensburg ist gerade schauerlich, Regen um diese Jahreszeit finde ich einfach ein Zumutung!

Trotzdem viel Spass auf den Weihnachtsmärkten!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Soll aber morgen besser werden, ab Mittag trocken oder leichter Schneefall, das würde genau passen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hehe, auf einmal sprudelts ;-)

Wünsch euch viel Spaß!!

Der Regensburger Weihnachtsmarkt soll ja echt toll sein!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich finde auch, im Urlaubssemester sollte man sich sowas einfach mal gönnen.:ohmy:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Besser Regen als Eis und Schnee - wenn auch vielleicht nicht für den Weihnachtsmarkt, so doch für das "normale" Leben. Dennoch viel Spaß in Regensburg.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Fernstudienakademie

Geschrieben

@Rumpelstilz

Da scheint aber ein gewisses berufliches Interesse durchzuschimmern: Ohne Schnee halt kein Skifahren... ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Ich nehme an der Regen hat sich noch in Flocken verwandelt?!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

War super ,kaum Regen zwischendurch Sonne und um die 2-4 Grad ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?