Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    79
  • Kommentare
    435
  • Aufrufe
    4.657

Blogtelegramm vom Lernluder


LillyRocks

409 Aufrufe

+++Schnauze voll+++STOP+++Hirn quillt über+++STOP+++Hoffe für morgen auf gute letzte Klausur im Semester+++STOP+++Widerspruch in STE wenigstens teilweise anerkannt+++STOP+++Eine Notenstufe Verbesserung errungen+++STOP+++Kämpfen mit dem WPBII-HA-Thema+++STOP+++Hoffen dass die Ergebnisse der KÜ gefunden werden+++STOP+++Wenn nicht werde ich mich weigern Prüfung zu wiederholen+++STOP+++Schicke Stoßgebete zum Fernstudiumsgott für eine gute SOG-Note+++STOP+++WÜNSCHT MIR GLÜCK FÜR MORGEN+++STOP+++

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Fee und Hexe grüße Lernluder +++ stop +++ wird schon werden +++ stop +++ auf alle Fälle Tüte bereit halten +++ stop +++ oder Schüssel +++ stop +++ überquellendes Gehirn soll ja nicht verloren gehen +++ stop

Link zu diesem Kommentar

Danke chillie, es hat mir gefehlt, das ich so genannt werde. Immer nur Lernluder ist auf Dauer nicht so das Wahre :lol:

Zum Warum gibt es bald einen ausführlichen Blogbeitrag.

Link zu diesem Kommentar

dem "♡" in der Seitenleiste entnehme ich einfach eine Note von 1,0 oder besser... wer eine 1,x hat braucht kein warum mehr :cool:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...