Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    8.382

Semesterende und Jahresende


wasserfall

216 Aufrufe

Mit der heutigen Klausur in Wirtschaftsinformatik ist das Semester für mich vorbei - wir waren zufrieden mit der Klausur:thumbup:

Ich werde die neuen Studienbriefe auch erst im Januar anfassen. Jetzt muss erstmal Weihnachten vorbereitet werden und bis Sylvester gibt es noch ein wenig Urlaub:sleep:.

Das Studienjahr 2011 war schon etwas ausgefüllter als 2010. Acht statt sieben Klausuren, dazu zwei Hausarbeiten und drei Komplexe Übungen. Damit stehen für das nächste Jahr nur noch zwei Klausuren und die Bachelor-Arbeit an.

Studiumsende - ich komme :) !

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...