Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    7.889

Kennt jemand, jemanden der jemanden kennt....


Dimebag

211 Aufrufe

der bei seiner Vorabmeldung bestanden hat, aber dann beim Endergebnis durchgefallen ist?

Für meine bereits als "durchgefallen" abgehakte Klausur in VWT ist heute morgen die Vorabmeldung eingestellt worden mit 54 Punkten (:lol::lol::lol:). Scheint mir aber recht knapp. Hoffe ich mal, dass dies so bleibt. Daumen drücken....

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch! Ich würde mal davon ausgehen, dass es so bleibt. Ich hab noch nie erlebt, dass sich nochmal was geändert hat.

Ich hoffe, dass wir die Vorabmeldung auch bald bekommen!

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe mal von jemanden gehört, der in der Vorabmeldung durchgefallen ist, mit der Endnote aber bestanden hat. Wenn sich was ändert, kann man sich wohl nur verbessern.

Die Endnote könnte dann ja noch ein nettes Weihnachtsgeschenk für dich werden ;-)

Link zu diesem Kommentar

Du kannst dich freuen, wenn es keinen Grund gibt dass die Sache nochmal geprüft werden muss (neuer Notenschlüssel, o.ä.), wird sich an der Note auch nichts mehr ändern. Die Klausur nimmt ja nun schließlich niemand mehr in die Hand.

Glüclwunsch!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...