Ein Traum wird wahr!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    79
  • Kommentare
    436
  • Aufrufe
    769

Soziologiiiiiie - so wie heute mochte ich Dich noch niiiiiiie!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LillyRocks

38 Aufrufe

Schackalacka Dumdideldei, die Notenwarterei ist vorbei! Yeaaaah! Tschaka! Wuhhuuuuu!

Wenn es wirklich stimmt, was mir heute im SZ gesagt wurde, dann habe ich in Soziologie eine unfassbare Eiiiiiiiiiiiiiiins Kommaaaaaaaaa Dreiiiiiiiiiiiiii geschafft!

Nach dieser tollen Nachricht hätte ich am liebsten meine Sachen gepackt und wäre feiern gegangen. Ich habe die positive Energie und Stimmung dann aber doch für die BWL Klausur genutzt.

Die Klausurstellung war fair und gut machbar. Leider habe ich am Anfang Zeit mit dem Übertrag einer Tabelle auf den Arbeitsbogen verschwendet. Sonst bekommt man für so etwas immer einen extra Bogen mit vorgedruckter Grafik / Tabelle, die man dann ausfüllt. Nach Dreiviertel der Zeit hatte ich erst 50% der Aufgaben und musste mein Arbeitstempo dann etwas anziehen. Ich dachte mir fällt der Arm ab, aber was tut man nicht alles, um auch ja jedes Pünktchen raus zu quetschen. Wenn mir am Schluss noch ein paar Minuten übrig geblieben wären, dann hätte ich hier und da noch ein paar Ergänzungen gemacht. Aber was soll`s, ich hoffe jetzt einfach mal, das ist gut geworden.

Boah, war das Semester anstrengend. Ich bin richtig fertig. Aber sehr sehr stolz auf meine Leistungen und dass ich das alles so stringent durchgezogen habe. Regelstudienzeit und Vollzeitbeschäftigung, da kann man sich mal selber auf die Schulter klopfen. Und sich über sich selbst wundern.

Durch die letzten beiden Noten hat sich mein Noten Worst-Case auf eine wunderschöne 2,1 verbessert. Das nimmt schon ein bißchen Druck raus, wenn man weiß, dass man alles was noch kommt in den Sand setzen kann und trotzdem einem richtig guten Abschluss hinlegt.

Zur Belohnung gab es heute Weihnachtsmarkt mit Feuerzangenbowle und eine neue sehr schöne dicke warme Mütze mit Puschel. Heute Abend geht die Entspannung weiter mit Lachs, Wein und Tatort. Und morgen wieder! Und wieder!! Immer wieder! Bis das Jahr zu Ende ist! Yeeeeeehhaaaaa!

Bis bald,

Eure hocherfreute Lilly.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Glückwunsch du Lernluder (schon die Rechte gesichert und T-Shirts gedruckt?). Klingt so als wenn es läuft :)

P.S. Ich habe heute Abend zum ersten Mal einen Tatort am Stück gesehen und er hat mir gefallen. Werde ich alt?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
P.S. Ich habe heute Abend zum ersten Mal einen Tatort am Stück gesehen und er hat mir gefallen. Werde ich alt?

ja, irgendwann kommt man in das "Tatort-Alter", die einen früher, die anderen später. ;-)

mich hats auch schon weit U30 erwischt....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?