Zum Inhalt springen

Blog <~Coco~>

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    28
  • Aufrufe
    511

Jetzt bin ich schon mittendrin...


<~Coco~>

362 Aufrufe

Vor einer Woche sind meine Studienbriefe angekommen und letzte Woche hab ich mir den Stoff bis zu den Prüfungen wochenweise eingeteilt. Ich werde pro Woche ca. 50 Seiten zu lernen haben, ich denke das wird für mich sehr gut machbar sein. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei Lutz für seinen tollen Beitrag hierzu bedanken :)

Anfang dieser Woche (bzw. eigentlich bereits am vergangenen Wochenende) hab ich nun mit meinen ersten Kapiteln in den Studienbriefen Wirtschaftsprivatrecht (WPR) und Wirtschaftspolitik (WIP) losgelegt. Bisher klappt alles sehr gut und ich denke ich liege ganz gut im Zeitrahmen (mit der Ausnahme, dass ich gestern nicht sehr viel getan hab, weil das Fußballspiel nicht verpasst werden durfte).

Soweit mein erster Blog zum Anfang meines Studiums.. weitere folgen natürlich :rolleyes:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Jaja, so schnell kann es gehen ... in wenigen Tagen beginnt das Semester offiziell und in nur wenigen Augenblicken später kommt schon das nächste ;)

Viel Spaß und vor allem viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...