Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    11
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    239

So es geht weiter ...

Anmelden, um zu folgen  
WishingWell

77 Aufrufe

mit Datenbanken.

Pünktlich um 8.30 Uhr sitze ich am Sonntagmorgen nachdem ich von Freitag auf Samstag gar nicht geschlafen habe, gestern Klausur geschrieben habe und letzte Nacht irgendwie schief gelegen haben muss ( mein Nacken ist dermaßen verspannt).

Ich habe doch einen totalen Knall.

Aber wie kommt man sonst zum Abschluß? Hat irgendjemand Vorschläge? (Ich geh schon regelmäßig zum Sport, an die frische Luft und mache Pausen;) )

Heute Abend lasse ich aber glaube ich mal alle Viere gerade sein und mach'nen Ofenkäse mit Wildpreiselbeeren und getoastetem Weißbrot und schiebe 2 oder 3 Teile Harry Potter in den Player.

Aber schau'n wir mal.

Anmelden, um zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich steig immer auf's Rad. Rafting macht mir auch'nen Riesenspaß, ist aber nicht immer so schnell zu realisieren wie "Radeln". (Leider)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung