Springe zum Inhalt

Wie ich BA BiWi durchstehe

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    31
  • Kommentare
    64
  • Aufrufe
    1.474

Und wieder sind 2 Wochen vorbei

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nicole1981

83 Aufrufe

... seit meinem letzten Eintrag.

Positiv: Seitdem habe ich es geschafft 70 Seiten zu lesen. Die gelesenen Seiten sind auch weitgehenst bearbeitet und zusammengefasst - so war das ja vor 2 Wochen noch nicht.

Stand heute: 772 von 1229 gelesen: 507 Seiten to go !!! :ohmy:

Diese Woche müssen noch um die 50 Seiten daran glauben, denn den aktuellen SB wollte ich vor Weihnachten abgeschlossen haben. Ziel in den Weihnachtsferien ist, zumindest ganz viel zu lesen und soweit wie möglich zusammenzufassen (das liegt dann eher an dem Lärmpegel durch die Kinder ;) )

Noch eine erfreuliche Nachricht: Mein E-Reader kam heute (ja, HEUTE klingelte die Post an unserer Haustür!!!), ich bin begeistert - die PDFs lassen sich super vergrößern und lesen. Mein Weihnachtsgeschenk - der neue von Sony :blushing:

Nun kann ich die 3-4 Stunden "Wartezeit" mit den Kindern bei den wöchentlichen Terminen sinnvoll nutzen, denn heimfahren lohnt sich wegen 30 Minuten nicht und ist auch nicht sinnvoll... Kraftstoff und so ;)

Mein Mann vergnügt sich nun mit dem Krimi auf ARD und ich mit dem Anfang vom letzten Kapitel des aktuellen SBs.

Ich wünsch euch noch einen schönen 4.-Advents-Abend!

Nicole

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung