Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    31
  • Kommentare
    64
  • Aufrufe
    2.277

Und wieder sind 2 Wochen vorbei


Nicole1981

242 Aufrufe

... seit meinem letzten Eintrag.

Positiv: Seitdem habe ich es geschafft 70 Seiten zu lesen. Die gelesenen Seiten sind auch weitgehenst bearbeitet und zusammengefasst - so war das ja vor 2 Wochen noch nicht.

Stand heute: 772 von 1229 gelesen: 507 Seiten to go !!! :ohmy:

Diese Woche müssen noch um die 50 Seiten daran glauben, denn den aktuellen SB wollte ich vor Weihnachten abgeschlossen haben. Ziel in den Weihnachtsferien ist, zumindest ganz viel zu lesen und soweit wie möglich zusammenzufassen (das liegt dann eher an dem Lärmpegel durch die Kinder ;) )

Noch eine erfreuliche Nachricht: Mein E-Reader kam heute (ja, HEUTE klingelte die Post an unserer Haustür!!!), ich bin begeistert - die PDFs lassen sich super vergrößern und lesen. Mein Weihnachtsgeschenk - der neue von Sony :blushing:

Nun kann ich die 3-4 Stunden "Wartezeit" mit den Kindern bei den wöchentlichen Terminen sinnvoll nutzen, denn heimfahren lohnt sich wegen 30 Minuten nicht und ist auch nicht sinnvoll... Kraftstoff und so ;)

Mein Mann vergnügt sich nun mit dem Krimi auf ARD und ich mit dem Anfang vom letzten Kapitel des aktuellen SBs.

Ich wünsch euch noch einen schönen 4.-Advents-Abend!

Nicole

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...