Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    36
  • Aufrufe
    1.558

1 Woche geschafft


michael1988

234 Aufrufe

nach einer Woche bin ich mir nicht so richtig sicher ob sie jetzt gut oder schlecht gelaufen ist. :confused:

habe 10 Stunden ins Fach BWL gesteckt - das Heft BWI01 durch und die A-Aufgaben eingereicht.

Noch fehlt mir leider das Gefühl ob ich jetzt zu wenig/zuviel für dieses Heft investiert habe.

Vom Bearbeiten her versuche ich immer ein Kapitel zu lesen, anschließend zusammenzufassen und die Wiederholungsaufgaben zu machen. Kostet zwar ne Menge Zeit - aber dadurch ist denke ich schon ne ganze Menge jetzt in den Langzeitspeicher gewandert.

Wie seht ihr die schon weiter auf eurem Weg seid das ganze? Richtiger oder falscher Weg - also falls es den überhaupt gibt.

Ansonsten hab ich mich heute noch fürs Einführungsseminar angemeldet und bin schon ziemlich gespannt wie dieses sein wird.

wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten start in die Woche. :thumbup1:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Falls du es noch nicht wusstest. Im Study Online findest du komplette Zusammenfassungen der BWL Hefte.

Ich habe meine Zusammenfassungen anfangs auch selbst geschrieben. Allerdings waren es dann keine zusammenfassungen sondern eine minimal gekürzte version der Hefte :-)

Ich hab mir den aufwand dann gespart und die fertigen runtergeladen.

Ansonsten gibt es keinen richtigen oder falschen weg. Jeder muss seinen Weg selbst finden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...