Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    12.831


6 Kommentare


Ich warte nun schon seit 5 Wochen auf meine OPM-Note. So wie das aussieht krieg ich die dieses Jahr wohl nicht mehr :(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Im Zweifelsfall hilft nachfragen. Anscheinend dauert der Eintrag ins Online-System derzeit etwas länger....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hab ich schon mehrfach. "Ja dann müssen Sie noch warten und in einer Woche nocheinmal anrufen"...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

wir waren nur zu zweit, ich hoffe ich bekomme noch vor 2012 bescheid.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

hab auch schon mal alleine geschrieben und trotzdem knapp 2 monate gewartet ... liegt wohl echt am Prüfer

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Eine so schnelle Antwort würde mich wundern, oder wird zwischen Weihnachten und Neujahr gearbeitet? Das wäre ja wirklich eine super Sache wenn der Korrektor noch so schnell seinen Schreibtisch leer arbeitet und die Bürokratie auch noch so fix ist.

Ich habe diese Hoffnung für meine Note bereits gestern begraben...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?