Springe zum Inhalt

Elektrotechnik an der WBH

  • Einträge
    132
  • Kommentare
    541
  • Aufrufe
    11.697

Statusänderung: "ordentlich Studierender"

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
grandmaster

114 Aufrufe

So nun ist es soweit, gestern Abend kam die Bestätigung dass mein Status vom beruflich qualifizierten in den eines "ordentlichen" Studenten :rolleyes: umgewandelt worden ist. Laut Mail sind meine neue Immatrikulationsbescheinigung und der Studienausweis auch schon per Post auf dem Weg zu mir.

Nun ist meine Antrag auf Anrechnung von Vorleistungen auch schon im Prüfungsamt. Und mal schauen vielleicht klappt es ja! Wenn dann ist´s auch kein Beinbruch, zumindest versucht hab ichs. Zumindest wärs schön, und träumen darf man ja!:)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch :) Bin gespannt wie deine Anrechnung läuft. Ich habs ja jetzt doch nicht gemacht.

Bei mir sind die Unterlagen auch bald unterwegs. Wenn ich Glück habe kommen sie schon diese Woche, ansonsten noch auf jeden Fall dieses Jahr.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Geniesse die Zeit, bis die Unterlagen da sind! Das sind jetzt für mehrere Jahre die letzten Tage, an denen du ohne schlechtes Gewissen einfach nur faulenzen kannst ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Geniesse die Zeit, bis die Unterlagen da sind! Das sind jetzt für mehrere Jahre die letzten Tage, an denen du ohne schlechtes Gewissen einfach nur faulenzen kannst ;)

Danke!

Ich glaub du hast den Beitrag falsch verstanden, bin ja schon seit Mitte August aktiv! Hab ich ihn etwa so schwer verständlich geschrieben, sorry!!:confused::rolleyes: Nur halt bisher als beruflich Qualifizierter und nicht mit Direktzugang. Das wurde jetzt geändert da mein Technikerzeugnis endlich da ist.!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ist sicher ein super Gefühl, endlich ordentlicher Student zu sein. War bei mir letztes Jahr an der FernUni auch ein richtig tolles Gefühl. Glückwunsch!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung