Zum Inhalt springen

  • Einträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    32.293

Finale schon am Samstag


chillie

159 Aufrufe

 Teilen

Wie geh ich es morgen an? Ich würde mal sagen wie die Deutsche Mannschaft...

Habe ich einen guten Tag, dann "spiele" ich gut und gewinne verdient ... habe ich einen schlechten Tag "spiele" ich grottenschlecht gewinne aber trotzdem in der letzten Minute :D

Wie man sieht ... etwas anderes kommt gar nicht in die Tüte.

Bin aktuell wieder etwas verunsicherter, weil ich bei den Übungsaufgaben ein paar ungereimtheiten entdeckt habe die nicht zu dem passen was ich gelernt hab ... aber gut, wenn man verstanden hat kann man sowas erkennen (rede ich mir ein).

P.S. ... verdammt bin ich müde - ich brauch dringend eine Pause :D

 Teilen

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

HEy Daniel,

kopf hoch! positives Denken hilft auch unserer Nationalmannschaft! Du kannst es, du schaffst es - ist doch ein Klacks für dich! und der Gegner ist eh Favorit - du kannst also nur gewinnen ;-)

LG und ich drück die Daumen

Danny

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager

Auch ich wünsche Dir viel Erfolg - lass Deine Finale ein Beispiel für das in Wien am Sonntag werden!

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Chaka! Du schaffst das!

Lass dich nicht verunsichern, du bist gut vorbereitet!

Ich drück dir die Daumen ganauso wie der Mannschaft am Sonntag!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...