Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    136
  • Kommentare
    344
  • Aufrufe
    10.155

voll gecheckt!


Lernhilfentk

344 Aufrufe

Nachdem ich am Dienstag abend noch einen Massagegutschein eingelöst hatte, kam plötzlich der Durchbruch im Theorieprojekt: Ich hab´s verstanden!:thumbup: Ich weiß nun, wie ich mein Kapitel schreiben muss! Das ist bei einer wissenschaftlichen Fragestellung mit stark psychologischem Bezug gar nicht so einfach- jedenfalls als angehende Sozialpädagogin:rolleyes:

Und: Ich weiß jetzt, warum ich das besagte Kapitel im Buch nicht finden konnte: Es handelte sich dabei wohl um eine mir unbekannte Zitierweise mit Verweis auf ein anderes Buch mit Kapitel 2.2.3.3.4. Hab ich gemerkt, als ein anderes Buch ebenfalls auf dieses ominöse Kapitel hinwies, und das auch von der Kennzeichnung her gar nicht gepasst hat! Das hätte man mir auch mal irgendwo erklären können:blink:

Jedenfalls: Jetzt läufts!

Ein hoch auf die Massage!

Mal sehen ob ich die Arbeit noch vor meinem Weihnachtsurlaub fertig bekommen werde?

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...