Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.927

Warten oder das Prüfungsamt nerven


UdoW

417 Aufrufe

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen nicht mehr vor 5 Wochen anzufragen ob schon Noten da sind aber ....

1, Ich bin mir ziemlich sicher die QMG-Klausur versiebt zu haben

2, der Nachholtermin ist 2.2.2012 also nicht mehr soviel Zeit

3, ich bin total unmotiviert solange ich noch keine Fakten habe

Was tun .. ?

13 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Weist du wer der Prüfer war?

Ich mein, du hast vor 12 Tagen geschrieben, glaub nach 12 Tagen hatte ich ne Note noch nie.

Aber wenn ich dachte ich hätts vergeigt hab ich auch schon mal direkt beim prüfer angefragt

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte schon mal Note (Klausur) nach 8 Tagen, man darf nicht vergessen das beim Master releativ wenige Klausuren schreiben, gerade an den externen Standorten, aber die Idee den Prüfer zu fragen ist gut. Klar weiß ich wer der Prüfer war, stand doch auf der Klausur ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe jetzt des Prüfungsamt angeschrieben, wenn bis nächste Woche nichts kommt probiere ich es direkt beim Prüfer, mal schauen.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde heute noch schnell anrufen. Die sind sicherlich schon fast alle im Weihnachtsurlaub. Und persönlich am Telefon bekommt man meist immer noch schnell'ne Auskunft.

Link zu diesem Kommentar

Beim Prüfer liegt Weihnachten vermutlich auch gerade direkt vor der Tür, ihn nun mit sowas zu belästigen... also ich hätte als Prüfer dafür kein Verständnis.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin extrem ungeduldig, wenn es um Klausurergebnisse geht. Aber ich würde, egal wann, deswegen nie und nimmer beim Dozenten anrufen. Wenn dann frage ich im Studienzentrum oder bei der Hochschule nach. Aber vielleicht ist das ja an anderen Hochschulen gängig?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...