Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    30
  • Aufrufe
    1.312

Nachtrag


federal

220 Aufrufe

Jaaaa! Mathe bestanden, und das besser als ich dachte! 77 Punkte ist für mich alten Sack nicht schlecht. Wider Erwarten machet mir das Fach auch noch Spass!

Zu meinen Abi-Zeiten hätte ich meinen Schulkameraden den Mund mit Seife ausgewaschen, wenn sie gesagt hätten, dass Mathe Spass machen könnte... So ändern sich die Zeiten!

Auch wenn WIG noch aussteht, bin ich voll im Plan. Nichts geschoben, nicht durchgefallen, alles gut!

Frohes Fest Euch allen!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

... So ändern sich die Zeiten!

Das verwundert mich auch immer wieder.

Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Klausur :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...