Zum Inhalt springen

  • Eintrag
    1
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    344

ALH - in Haan - Seriös ?


Prüferin007

140 Aufrufe

 Teilen

Hallo bin neu hier .... Frage zu ALH ..bin ich wohl die einzigste, die mit ALH ein Problem hatte ? Studiere jetzt bei ILS .... wollte aber dennoch wissen, ob andere ebenfalls das Problem mit der kompletten Geldbetragabbuchung ohne Unterlagenzusendung etc. hatten.. Mir hat man die komplette Gebühr abgebucht und wochenlang keine Unterlagen gesendet .. auch der "Kundenservice" am Telefon war sehr unfreundlich ...

Bin ich da die einzigste gewesen ?

Liebe Grüße

Janet

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Janet,

hier im Blog ist das ein denkbar schlechter Ort für so eine Diskussion. Das Blog ist eher für persönliche Erfahrungsberichte u.ä. gedacht und nicht für Diskussionen pro- und contra eines bestimmten Anbieters.

mfg

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich habe von ALH keine negativen Berichte gelesen. Sehr negative Berichte liest man aber über ILS (wobei es hier auch gemäßigtere gibt). Jeder macht eben andere Erfahrungen....

Gruß,

Sonja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...