Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    36
  • Aufrufe
    1.558

Zwei Wochen - Zwei Hefte


michael1988

190 Aufrufe

auch wenn es sich anfühlt als ob das 1 Paket der WBH erst gestern gekommen wäre es ist wirklich "schon" 2 Wochen her. :blink:

Auch wenn die Weihnachtszeit Ihren Tribut an Zeit gefordert hat - ich bin zufrieden.

Die ersten 2 BWL Hefte liegen bearbeitet im Regal. Dank Ausbildung/Techniker waren große Teile von Heft 2 schon verinnerlicht. (Erstaunlich was doch alles so hängen bleibt)

Jetzt heißt es warten auf die nächsten 2 Pakete die noch vor Ende des Jahres eintreffen sollen.

Bis dahin fange ich morgen (ich muss nen Schaden haben das am 24.12. zu tun) mit meinem Angstgegner Mathe an. Denke als Vorbereitung auf das Einführungsseminar kann das Durcharbeiten des 1 Hefts nicht schaden...

Wünsche euch allen an dieser Stelle schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...