Springe zum Inhalt

Blog Lolli2007

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    99
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    2.024

Und schon wieder Alltag...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lolli2007

80 Aufrufe

Nach drei wunderschönen Weihnachtstagen bin ich heute wieder den ersten Tag im Büro. Um mich rum ist es sehr ruhig, aber da ich im Logistikbereich arbeite gibt es trotzdem zu tun. Einige Kunden sind (noch) nicht im Urlaub und Speditionen arbeiten ja bekannt lich auch zwischen Weihnachten und Neujahr:rolleyes:

Jedenfalls beginnt ab heute wieder der "Alltag". Um genau zu sein für 3 Tage. Denn am Freitag habe ich auch nochmal ein paar Tage über den Jahreswechsel frei. Donnerstag Abend gehts per Nachtzug nach Budapest :thumbup: Das wird sicher ne lustig Reise mit dem Freundeskreis. Zu acht wird es sicher auch im Zug nicht langweilig :lol: Ich freu mich schon drauf!

Bis dahin will ich ein bisschen freie Zeit in meine Diplomarbeit stecken. Offizieller Starttermin ist der 30.12. - Abgabe ist am 30.06.2012. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Thema und kann es gar nicht richtig erwarten loszuschreiben... Ich selbst habe mir als Ziel Mitte Mai 2012 gesetzt. Bis spätestens dahin will ich alles soweit fertig haben und nur noch an Feinheiten arbeiten. Vielleicht klappt das ja.

Von meiner (hoffentlich) letzten Klausur vom 17.12. habe ich auch noch nichts gehört. Ich denke vor Mitte Januar werde ich auch keine Info bekommen. Dabei würde ich soooooo gern wissen ob ich bestanden habe... Mein Gefühl ist so am Schwanken. Ich kann es wirklich überhaupt nicht einschätzen. Zwar habe ich bei jeder Aufgabe was geschrieben - aber ist es das, was der Prof. hören wollte?!?!?! :confused:

Laut dem Weihnachtsmann habe ich die Prüfung bestanden. Denn ich wollte nach meiner letzten Prüfung anfangen Gitarre spielen zu lernen. Davon rede ich schon seit über 3 Jahren. Und dieses Jahr hatte ich tatsächlich ne Gitarre unterm Weihnachtsbaum stehen :thumbup:

Ich habe eine super Weihnachtsmann als Freund :001_wub:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Na das klingt doch alles sehr gut bei dir. Und ich kann dir sagen, dass ein Instrument zu spielen etwas sehr entspannendes hat :) War auch bei mir an Heiligabend wieder so, da machen wir immer Hausmusik. Ich nehme an, du lernst Akustik-Gitarre ? Da wird sich der erste Erfolg schnell einstellen, denk ich. Ich hab mal ein paar Akkorde gelernt und da lässt sich schon schnell das ein oder andere Liedchen einüben.

Und schonmal viel Erfolg für deine Diplomarbeit. Vielleicht fängst du parallel mit dem Gitarrenunterricht an, dann kannst du immer dann üben, wenn du mal eine Schreibblockade hast. Ich hab die ein oder andere während meiner Diplomarbeit wegbekommen, indem ich mich eine halbe Stunde ans Klavier gesetzt habe :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung