Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    23
  • Kommentare
    53
  • Aufrufe
    2.051

ILS Ipad APP zum Social Media Manager!! Mein Testbericht!!!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cosmotic

119 Aufrufe

Heute mal etwas ganz anderes.

Ich habe über die Feiertage die App zum Social Media Manager vom ILS getestet.

Hier mein Testbericht:

Das ist der Schritt in die RICHTIGE Richtung.

Wir sind heute alle mobil unterwegs, wollen auch da immer auf dem neuestem Stand sein. Warum also nicht auch beim LERNEN ?

Die App ist einfach wunderbar. Leider mache ich den Lehrgang zum SoMm nicht selber und konnte somit auch leider nicht alle Funktionen testen. Der App liegt aber ein kostenfreies Übungsheft bei. So konnte ich das Arbeiten mit einem Studienheft am Ipad sehr gut ausprobieren.

Und dass ist das was mich schon jetzt überzeugt.

Man kann Markierungen vornehmen, Lesezeichen an wichtigen Seiten anbringen. Randnotizen sind auch kein Problem. Man hat alles, immer und überall wo man sein Pad dabei hat, griffbereit. Wenn Verlinkungen im Studienheft aufgezeigt werden genügt ein Klick und schon ist man auf der entsprechenden Seite. Das spart vor allem Zeit. Man kann von unterwegs ins OSZ, mit anderen Mitstudierenden chatten, seine Einsendeaufgaben verschicken oder dem Fernlehrer eine Fachfrage stellen. Fehler konnte ich bisher keine entdecken. Also bisher ist die App mehr als gelungen und man darf sicher ein kleines(großes) Lob an die Entwickler aussprechen.

Bitte macht diese App auch für andere Lehrgänge!! Wie wär es für die staatlich gepr. Betriebswirte? Ich trag lieber mein Ipad mit mir rum als schwere Unterlagen oder den Laptop.

Wenn ihr Lust habt die App zu testen dann ab in den Appstore oder folgt einfach diesem LINK : http://www.ils.de/social-media-manager-app.php

So nun wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Bis dann

Robert Müller


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


KanzlerCoaching

Geschrieben

So ein Testbericht ist ja wirklich interessant. Aber er wäre noch interessanter, wenn Sie eine kleinere Schrift gewählt hätten. So wirkt er dann doch eher wie ein gesponsertes Produktplacement.

Sabine Kanzler

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?