Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.844

Weihnachten es gib doch noch echte Überraschungen


UdoW

269 Aufrufe

Gestern ist mein letztes Geschenk angekommen, kam etwas verspätet mit der Post, ich wusste ja es ist eine schicke Lederhülle für mein Kindle. Aber was ich nicht wusste, es ist das Superduberluxusteil mit intergrierter Leseleuchte (wusste nicht mal das es sowas gibt). Ich war total baff und habe mich super gefreut.

Zum Bilder machen bin ich jetzt zu faul, wer es sehen will ...

http://www.amazon.de/Amazon-Kindle-Lederh%C3%BClle-Leseleuchte-Schwarz/dp/B004SD1ZPY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1325054528&sr=8-1

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Bei der Überschrift hab ich fest mit einem Klausur bestanden gerechnet ;-)

Viel Spaß mit deinem Geschenk!

Das wäre auch eine Überraschung gewesen ;)

Link zu diesem Kommentar

Gut be- und verarbeitetes Leder ist nun mal ein teurer Spaß. Dafür fühlt es sich toll an und sieht, wenn man nur ein bisschen sorgsam damit umgeht, über die gesamte Lebensdauer gut aus! Das hat dann halt seinen Preis...

Link zu diesem Kommentar

Ich schließe mich Frau Kanzler an:

Ich habe diese Lederhülle ja auch (selbst) gekauft und finde, dass diese jeden Cent wert ist. Sieht gut aus, nutzt dem Kindle und mir und wird wahrscheinlich „ewig“ halten. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe für meinen Sony Reader auch eine teure Lederhülle mit Leselampe gekauft uind ich habe es bisher nicht bereut. Super Material und super Verarbeitung.

Und Zubehör macht ein geliebtes Gerät erst so richtig spaßig ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...