Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    27
  • Kommentare
    63
  • Aufrufe
    3.515

Die erste grüne Zeile im Studienverlauf


AndreasR

358 Aufrufe

Als ich gerade in mein Postfach im OnlineCampus schaute, war ich doch etwas überrascht. Das Prüfungsamt meldet sich mit einem Notenbescheid. Mmmm, ich habe mit der Mathenote erst im Januar gerechnet.

Meine Überraschung sollte aber noch größer werden. In einem anderen Blogeintrag beschrieb ich ja die Probleme, die ich mit den Prüfungsaufgaben hatte. Aber ich habe wohl anscheinend auch etwas richtig gemacht. Es ist nämlich eine 2,0 geworden. Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet. Das erste Fach kann also abgehakt werden.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Danke euch.

Na also, doch nicht so schlecht wie befürchtet!

Ja, und deshalb bin ich immer noch einigermaßen verblüfft.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...